BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin

Adresse: Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3026710267.
Webseite: bew.berlin.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung ist ein Stromversorgungsunternehmen mit der Adresse Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin, Deutschland.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine energieeffizienten und nachhaltigen Lösungen im Bereich der Stromversorgung. Mit einem Anruf unter 3026710267 können Sie sich über ihre Dienstleistungen informieren.

Auf der Webseite bew.berlin finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen des Unternehmens. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Es ist erwähnenswert, dass BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung bisher 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und nachhaltigen Stromversorgungsunternehmen sind, ist BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung eine empfehlenswerte Option. Um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen.

Bewertungen von BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
Vanessa B.
1/5

Seit mittlerweile 8 Monaten wartet man auf eine Endabrechnung und die Erreichbarkeit von diesem Unternehmen ist gleich 0....
Einfach zum.?

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
P A
1/5

Sehr unzufrieden mit dem Vattenfall Kundenservice am Telefon. Keine Mail-Adresse mehr vorhanden, über die App reagiert niemand, ständig andere Aussagen. Es ist eine Tortour einen Vertrag fristgerecht zu kündigen.
Sehr enttäuschend, war mal zufriedener Kunde. Hoffentlich bald nie wieder Kunde.

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
Velimir Matic
1/5

Lieber STERBE ich als euren Strom zu zahlen! Mir wurde mal mit einem falschen Zählerstand ein Brief geschickt in dem ich einen viel zu hohen Betrag zahlen sollte. Weil ich diesen Betrag nicht zahlen konnte habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und dann stellte sich raus, dass ich den Brief nur erhalten habe damit ich mich mit Vattenfall in Verbindung setze. Es kann doch nicht sein, das junge Menschen mit falschen Aussagen dazu gedrängt werden sich bei einem Verein zu melden, der nur scharf auf Geld ist das für einige Menschen gerade so ausreicht. Ihr solltet euch schämen und habt dafür nicht mal den Stern verdient. Alles nur geldgeile Spießer in diesem Verein.

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
Felix Zemke
1/5

Schrecklich Inkompetent! nach einem Halben Jahr hin und her über eine Abschlussrechnung diskutiert, welche ich bereits fristgerecht bezahlt hatte. Vattenfall hatte einfach eine andere Vorgangsnummer vergeben. Der Affenkäfig alias Servicecenter-Vattenfall komplett überfordert damit meine Zahlung MIR zu zuordnen auch nachdem andere Parteien meine Zahlung unter der vorherigen Vorgangsnummer bestätigt haben. Die Abmachung mir das Geld zurück zu Überweisen, sodass ich mir die Mühe machen muss es wieder unter richtiger Nummer zurück zu überweisen, hat von Seiten Vattenfall nicht geklappt. Nun hab ich ein Inkasso am Hals für eine Rechnung die ich fristgerecht vor einem halben Jahr schon bezahlt hatte und ich soll jetzt alles doppelt mit Aufschlag zahlen.

Danke!

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
Sven Bieber
1/5

Unstimmigkeiten beim übermitteln der Zählerstände führten zunächst zu einer extrem hohen Rechnungen. Auf Nachfrage bekommt man vom Kundenservice nur zu höheren „da wird eines ihrer Geräte defekt sein.“ Ein defekt der den 10 fachen Verbrauch bedingen soll?! Statt aber sinnvoll nach einer Lösung zu suchen unfreundliches anpampen. Glücklicherweise konnte der Netzbetreiber, zukünftig dann auch mein Stromlieferant, helfen. Der Zählerstand wurde bei Einzug falsch geschätzt. Richtig lustig daran, das ich nach komplett Sanierung, mit neuem Stromzähler usw., der erste Mieter bin der die Wohnung bewohnt und das gab ich auch bei Vertragsabschluss an. Sportlich dann einen Zählerstand zu schätzen bei dem ich rückwärts Strom verbrauche. Coole Nummer, beim Thema Energiewende seit ihr scheinbar wirklich Vorreiter?! Den erfahrungsgemäß stehen Zähler beim Einbau ja bei 0. Ich war lange Jahre Kunde bei diesem Unternehmen, aber sorry bei Unstimmigkeiten nicht zu helfen sondern denn Kunden, der immer pünktlich zahlt, zu behandeln als währe er minderwertig geht garnicht. Ich werde auch, falls mich mal jemand fragt, von diesem Anbieter abraten. Leider ist der Vertrag erst in 12 Monaten kündbar, aber dann mit um so mehr Freude.

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
Stephany Lierse
1/5

Dieser eine Stern ist schon viel zu viel.
Solch ein drecks Verein da fehlen mir die Worte!! Falsche Zähler Nummer seit 1 1/2 Jahren. Und sie bekommen es nicht geschissen diese zu tauschen. Und ich wohne auch in der falschen Hausnummer laut vattefall.. Bloß raus und weg da! Sucht euch besser was anderes. Das würde ich nicht mal mein Feind empfehlen

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
Denis Schüle
1/5

Der Stromvertrag, der fuers neue Jahr angedacht war, kam noch gar nicht zustande und es herrscht schon reines Chaos. Man schreibt hin, man telefoniert zig Mal, bekommt diverse Zusagen.
Und trotzdem wurde nix umgestellt, wie sich nach aktuellem Telefonat rausstellt.
Nun wurde der Antrag einfach von Vattenfalls Seitw gelöscht und man solle einen neuen Antrag stellen...

Ganz sicher nicht mehr!!! >:-(

BEW Berliner Energie und Wärme AG, Verwaltung - Berlin
Hydrodendron
1/5

3,10€ alle 2 Wochen zusätzlich Mahngebühren wegen offner Mahngebühren verlangen, das ist absurd und Wucher. Ich werde mich wohl nach einem anderen Stromanbieter umschauen müssen.

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