Logopädische Praxis Barbara Schmidt - LoCoMotio - Logopädie & psychologisches Coaching - Regensburg
Adresse: Wieshuberstraße 3, 93059 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94169896801.
Webseite: locomotio.de.
Spezialitäten: Logopäde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, WC, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.
Ort von Logopädische Praxis Barbara Schmidt - LoCoMotio - Logopädie & psychologisches Coaching
Die „Logopädische Praxis Barbara Schmidt - LoCoMotio - Logopädie & psychologisches Coaching“ ist eine auf Logopädie spezialisierte Praxis, die von Frau Barbara Schmidt geleitet wird. Sie finden diese Praxis in der Wieshuberstraße 3, 93059 Regensburg, Deutschland.
Das Team von LoCoMotio besteht aus qualifizierten Logopäden, die sich auf verschiedene Bereiche der Sprachtherapie spezialisiert haben. Dazu gehören unter anderem Stimmstörungen, Sprachstörungen, Sprechstörungen und Schluckstörungen. Zusätzlich bietet LoCoMotio auch psychologisches Coaching an.
Die Praxis ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie eine Unisex-Toilette. Es gibt kostenlose Parkplätze an der Straße und Parkplätze auf eigenem Gelände.
Die „Logopädische Praxis Barbara Schmidt - LoCoMotio - Logopädie & psychologisches Coaching“ hat bisher zwei Bewertungen auf Google My Business erhalten und konnte eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 erreichen. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeugen von der hohen Qualität der Arbeit des Teams.
Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualifizierten Logopädiepraxis sind, ist LoCoMotio eine hervorragende Wahl. Das Team von LoCoMotio wird sich freuen, Sie in ihrer Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihren Sprach- oder Stimmproblemen zu helfen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von LoCoMotio näher über das Angebot und das Team zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.