Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera - Gera

Adresse: Str. des Friedens 122, 07548 Gera, Deutschland.
Telefon: 3658282941.
Webseite: waldklinikumgera.de.
Spezialitäten: Zentrum für Schmerztherapie.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera

Die Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera ist eine führende Einrichtung in der Behandlung von Schmerzen und für Palliativmedizin. Das Zentrum befindet sich in der Stadt Gera, Deutschland, mit der genauen Adresse Str. des Friedens 122, 07548 Gera, Deutschland.

Die Klinik verfügt über eine moderne Infrastruktur und spezialisiertes Fachpersonal, um eine umfassende Betreuung der Patienten zu gewährleisten. Eine der wichtigsten Spezialitäten des Zentrums ist das Zentrum für Schmerztherapie.

Die Klinik ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Darüber hinaus stehen den Patienten rollstuhlgerechte Toiletten zur Verfügung, was den Komfort und die Bequemlichkeit der Patienten erhöht.

Es ist sehr einfach, Kontakt mit der Klinik aufzunehmen. Die Telefonnummer lautet 3658282941. Außerdem können Sie die Klinik über die folgende Website erreichen: waldklinikumgera.de.

Die Klinik hat 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 3.6/5 beträgt. Die meisten Bewertungen heben die Professionalität und das Engagement des medizinischen Personals hervor, was zu einer positiven Erfahrung für die Patienten beiträgt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Klinik für Schmerztherapie sind, ist die Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera eine hervorragende Wahl. Das Zentrum verfügt über eine moderne Infrastruktur, spezialisiertes Personal und eine bequeme Ausstattung für Patienten. Zögern Sie nicht, die Klinik über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera

Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera - Gera
Gumboot Dance Hamburg
5/5

Meine Mutter ist leider im September verstorben. Ihre letzten Tage hat sie auf dieser Palliativstation verbracht.
Alle Mitarbeiter dieser Station haben Großartiges geleistet. Meine Mutter lag immer sauber und gut versorgt im Bett. Mal hatte ihr jemand die Brille aufgesetzt, um noch ein bisschen Sudoku zu machen, mal stand ein Radio auf dem Nachtschrank, mal tauchte ein kleiner weißer Engel auf.
Wann immer ich eine Schwester ansprach, weil meine Mutter Eiswürfel wünschte oder umgedreht werden wollte, habe ich Hilfe erhalten. Alle waren immer hilfsbereit und freundlich.

Zusammenfassend kann ich sagen, man wünscht niemandem auf einer Palliativstation zu landen. Aber wenn, dann auf dieser.

Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera - Gera
Ricarda Holley
5/5

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter (Ärzte, Pflegepersonal etc.) der Palliativstation Gera. Ich bedanke mich für Ihre unglaublich wertvolle Unterstützung, die meinem schwer erkrankten Mann und uns als Angehörige zuteil wurde. Vielen Dank auch für das offene Ohr und die tröstenden Gesten und Worte. Ich bin dankbar dafür, dass Sie meinem lieben Mann den letzten Weg erleichtert haben und er (mit der Musik seiner Lieblingsband) friedlich auf die andere Seite wechseln konnte.

Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera - Gera
Reinhard Barton
2/5

Meine geliebte Frau ist kurz vor Weihnachten 2022 verstorben. Den ersten Besuch des Palliativteams habe ich in schlechter Erinnerung. Nachdem ich meine Frau wochenlang aufgrund ihrer schweren Erkrankung betreut habe, sagte doch die Ärztin zu mir, nachdem ich mir in meiner eigenen Wohnung erlaubt habe etwas zum Zustand meiner Frau zu sagen: „ Ich spreche jetzt mit ihrer Frau“. Mir wurden auch Pflegehilfsmittel zugesagt, aber getan hat sich absolut nichts. Ich hätte mir in meiner Situation eigentlich ganz einfach Zuwendung gewünscht.

Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera - Gera
Katja Marzin
1/5

Meine Mutter ist vor wenigen Tagen an einer schweren Krankheit gestorben, in der Nacht riefen wir bei dem palliativteam an. Meine Mutter bat um Hilfe und alles was man ihr sagste sie solle mehr von ihren Tabletten nehmen und bekam auch noch einen Anpfiff weil sie nicht nett genug am Telefon war. Eine Viertel Stunde stritten sie am Telefon bis meine Mutter nicht mehr konnte und sich ihren Schicksal ergab, Sie lag im Sterben hatte totes Angst und der Dame war das nicht nett genug. Wahrscheinlich hätte man ihr wirklich nicht helfen können aber das palliativteam sollte den Gang erleichtern und jemanden der in Sterben liegt nicht noch so mies behandeln. Zum Glück kenne ich diese Dame nicht, sonst würde ich ihr das zeigen wie sich meine Mutter gefühlt hat. Jede Hoffnung wurde meiner Mutter innerhalb von 2 Tagen genommen, sie wurde im Stich gelassen von den einzigen die ihr den Gang hätten angenehmer machen können. Hätten sie sie gleich eingeschläfert wäre das Würdevoller gewesen als das was die getan haben und am nächsten Tag bekommt man noch gesagt das ging aber schnell. Ich wünsche dieser Dame die selbe Angst und Hilflosigkeit die meine Mutter erleben musste. Findet einen anderen Weg um eure Lieben gehen zu lassen aber verlasst euch nicht auf diese M... . Traurig das man im Sterben noch so was mitmachen muss.
Ich sehen den Tod jeden Tag auf Arbeit ja es stumpft ab aber die Menschlichkeit muss erhalten bleiben, nur weil man jeden Tag damit zu tun hat, gilt das nicht für die die man betreut!

Klinik für Schmerz- und Palliativmedizin | SRH Wald-Klinikum Gera - Gera
Peter Ulitzsch
5/5

ganz hervorragende Betreuung und Pflege durch med.Personal sowie individuelle Behandlung durch Ärzte. Das gesamte
Niveau (Einrichtung,Dienstleistungen)
entspricht dem einer Privatlinik.auch nach dem
Ableben meiner geliebten Frau habe ich im
Nachhinein eine besondere Fürsorge über diese Einrichtung erfahren für die ich mich nochmals bedanken möchte.

Go up