BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth

Adresse: Sonnenweg 30, 51688 Wipperfürth, Deutschland.
Telefon: 22676860.
Webseite: bergische-energie.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von BEW Bergische Energie und Wasser

BEW Bergische Energie und Wasser ist ein Stromversorgungs- und Gasversorgungsunternehmen, das für seine Kunden in Wipperfürth und Umgebung tätig ist. Die Adresse der Firma lautet Sonnenweg 30, 51688 Wipperfürth, Deutschland. Sie können BEW Bergische Energie und Wasser telefonisch unter der Nummer 22676860 kontaktieren.

Die Webseite von BEW Bergische Energie und Wasser finden Sie unter bergische-energie.de. Hier können Sie sich umfassend über das Unternehmen, seine Leistungen und Angebote informieren.

Als Spezialist für Energie- und Wasserversorgung bietet BEW Bergische Energie und Wasser eine breite Palette von Dienstleistungen an. Dazu gehören die Bereitstellung von Strom und Gas, die Wassergewinnung und -versorgung sowie der Bau und Betrieb von Energie- und Wasserversorgungsanlagen.

Ein weiterer Vorteil von BEW Bergische Energie und Wasser ist die Barrierefreiheit des Unternehmens. Rollstuhlfahrer können das Gebäude über einen rollstuhlgerechten Eingang betreten und auch rollstuhlgerechte Parkplätze stehen zur Verfügung.

Bisher hat BEW Bergische Energie und Wasser 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.6/5 Sternen, was auf eine positive Bewertung der Kunden schließen lässt.

Bewertungen von BEW Bergische Energie und Wasser

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
Eva Bliersbach
1/5

Mußte 2 Monate auf horrende Endabrechnung warten. 860 Euro für drei Monate und ich bewohne keine Luxusbude sondern eine 45 qm Wohnung die ich sparsam beheizte. Am Telefon sprach ich den hohen Preis an und wurde darauf hingewiesen
daß ich ja eine Vertragsänderung hätte beantragen können statt zu kündigen. Das muß man erstmal wissen. Als ich seinerzeit nach der Kündigungsfrist fragte sah die Mitarbeiterin keine Veranlassung mich als Kundin zu halten bzw. durch Vertragsänderung ans Unternehmen zu binden. Trotzdem der Gaspreis gesenkt wurde hat man mich weiter abgezockt. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und der Onlineservice ist nicht besser.
Habe den Anbieter gewechselt und kann dort wirklich alles online regeln.

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
Jennifer Eckert
4/5

Also ich verstehe die Kommentare hier null...ich hatte heute so ein riesen problem und Frau sprenger war heute unglaublich nett und entgegenkommend vielen Dank das ist nicht selbstverständlich

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
Nico Betz
5/5

Heute musste ich den Störungsdienst kontaktieren, zuerst ein freundliches Telefonat, dann kam 10 Minuten später ein sehr sympathischer und kompetenter Mitarbeiter der BEW vorbei, um einen möglichen Gasaustritt zu lokalisieren, zum Glück war aber alles OK.
Mein Fazit: Super Service und nochmals vielen herzlichen Dank.

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
Antray Decay
1/5

Betrugsladen. Jedes Jahr wird angehoben und dann noch bis zu 900 Euro nachzahlen? Jetzt soll ich schon knapp 400 Euro im Monat zahlen? Mein Bruder hat ein 3 stockiges Haus und zahlt 260 im Monat. Bye bye BEW, hallo Grüne Welt

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
pupsik24 Kerze
1/5

Schlimm dieser Anbieter.
Beitrag wird einfach erhöht ,ohne das man schriftlich benachrichtigt wird warum ,weshalb ,wieso.
Dann hängt man Stunden lang in der Telefon schleife ,weil man es klären möchte bzw nochmal versuchen soll an zurufen .

Dann wird klar gestellt das die Briefe raus sind und die nichts damit zu tuen haben und ich las Kunde jetzt Pech habe.

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
Medien SE
5/5

Einen kleinen Abstecher auf der sauberen Radtour aus Köln wert.

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
Andreas Bansemer
1/5

Beim Anrufen jedes Mal 30 min warte Zeit.
Extrem Teuer, lieber wechseln und auf jeden Fall sparen…

BEW Bergische Energie und Wasser - Wipperfürth
fabian 1
1/5

Mit abstand der größte Saftladen weit und breit. Kriegen in Sachen Glasfaserausbau nix auf die Kette. Jedes mal kommen Mails das es doch etwas länger dauern. Aber Hauptsache das Geld wird kassiert. Bei Zählerablesungen ist man super schnell, aber bei sowas kommt man nicht voran

Go up