Daniela M.
2/5
Das Finto war wieder sehr gut, 5 Sterne wie immer. Aber das Bistro....das ging gar nicht. Waren mit einem Kindegeburtstag dort, auf Anfrage wurde uns gesagt es gibt kein Essen, das wäre zu stressig weil es ein Event in der Sauna gibt. Wir wollten eigentlich nur Pommes und Nuggets. Haben dann umgeplant und wollten früher nach Hause und dort essen. Im Finto angekommen, sagte man uns dann wir könnten doch was essen, haben uns dann auch entschieden dort doch eine Kleinigkeit zu bestellen, die Kinder hatten Hunger, wir wollten aber nur Pommes. Als wir dann bestellen wollten wurde uns gesagt wir nehmen keine Bestellung auf, hab erst gedacht die wollen uns verarschen, aber wir haben tatsächlich nichts bestellen können, dem Koch wäre das zu stessig. Andere Besucher die ins Bistro gingen, kamen aber mit Essen wieder raus, wir haben wirklich geglaubt wir sind bei versteckte Kamera. Nach ca 1 Stunde haben wir dann nochmal versucht eine Kleinigkeit zu bestellen um bei den Kindern den ersten Hunger zu stillen, und siehe da auf einmal ging es doch. Aber so ein Verhalten vom Koch geht gar nicht, die Mädels im Service konnten nichts dazu, aber entweder ich stelle den Service für alle Badegäste für ca 1 Stunde ein, wenn ich das alles nicht schaffe, oder ich bediene sie alle. Ich kann nicht einige Gäste bedienen und zwei Minuten später anderen sagen sie bekommen nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt, wir fahren seit Jahren immer gerne ins Finto. Wenn der gute Mann in der Küche überfordert ist, sollte er sich vielleicht für solche Sauna Events Unterstützung holen, dann gehen auch die Badegäste aus dem Finto zufrieden nach Hause und kommen gerne wieder.