Violeta E.
1/5
Unfreundlich, unverschämt und unkulant.
FRECH, der Name ist Programm...!
Meine Mutter ist zwei Stunden vor dem Termin zu Hause schwer gestürzt. Noch
bevor der Krankenwagen da war, haben wir angerufen um den Termin abzusagen. Wie das Glück es wollte, ging der Anruf ausnahmsweise direkt durch. Die erste und einzige sehr genervte Reaktion: "Sie müssen die Stunde trotzdem zahlen." und schon war das Gespräch ihrerseits beendet. Sehr freundlich...
Ja okay, man hätte es a) netter verpacken und b) kulant sein können, aber ich habe etwas Verständnis, gerade in der jetzigen Corona-Zeit. Aber noch nicht einmal ein "Gute Besserung" wünschen oder einfach nur einen netten Abschluss im Telefonat finden?
Heute flatterte eine Mahnung ist Haus. Nicht erst eine Rechnung wie üblich, nein, direkt eine Mahnung. Die Krönung des Ganzen ist das fettgedruckte Wort "Mahnung" direkt unter dem Namen/ der Adresse im Brieffenster, für Jedermann absichtlich ersichtlich. Der unterirdische Wortlaut im Brief und die zusätzlichen Mahngebühren von 5 Euro sind ebenfalls eine FRECHheit.
Schlechter Charakter, schlechte Kinderstube, null Kundenorientierung, einfach nur FRECH.
So verliert man auch Kunden...