physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim

Adresse: Berliner Ring 161C, 64625 Bensheim.
Telefon: 06251854304.
Webseite: physio-3.de
Spezialitäten: Physiotherapiezentrum.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention Berliner Ring 161C, 64625 Bensheim

⏰ Öffnungszeiten von physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention

  • Montag: 07:30–21:00
  • Dienstag: 07:30–21:00
  • Mittwoch: 07:30–21:00
  • Donnerstag: 07:30–21:00
  • Freitag: 07:30–21:00
  • Samstag: 09:00–15:00
  • Sonntag: 09:00–15:00

Physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention: Un lugar de confianza para la salud y el bienestar

La Physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH se encuentra ubicada en Berliner Ring 161C, 64625 Bensheim, en un entorno tranquilo y acogedor. Con un teléfono disponible a través del número 06251854304, este centro de fisioterapia está listo para ayudar a sus pacientes en cualquier necesidad.

La página web oficial es http://www.physio-3.de/, donde podrás encontrar información detallada sobre sus servicios y especialidades.

Especialidades y servicios

La Physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH se enfoca en la physiotherapiezentrum, lo que significa que ofrece tratamientos y terapias personalizados para mejorar la salud y el bienestar de sus pacientes. Su equipo de expertos en fisioterapia está comprometido con brindar un servicio de alta calidad y atención personalizada.

Características y comodidades

Este establecimiento cuenta con varias características y comodidades que lo hacen un lugar ideal para cualquier persona que busque atención médica. Algunas de ellas son:

Service/Leistungen vor Ort: Disponen de servicios y tratamientos en el mismo lugar, lo que facilita la experiencia del paciente.

Unterstützung in anderen Sprachen: El personal de la empresa está dispuesto a ayudar a pacientes que no hablan alemán.

Rollstuhlgerechter Eingang: El establecimiento cuenta con un ingreso accesible para personas con silla de ruedas.

Rollstuhlgerechter Parkplatz: Hay un parking para personas con silla de ruedas disponible en el exterior.

Rollstuhlgerechtes WC: El WC también es accesible para personas con silla de ruedas.

LGBTQ+-freundlich: El establecimiento se considera lGBTQ+-amigable y acogedor.

* Sicherer Ort für Transgender: Es un lugar seguro y acogedor para personas transgénero.

Bewertungen y opiniones

La Physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH ha recibido 115 evaluaciones positivas en Google My Business, con una media de opinión de 4.5/5. Los pacientes y clientes han destacado la calidad del servicio, la amabilidad del personal y la facilidad de acceso.

Recomendación final

Si estás buscando un lugar de confianza para tu salud y bienestar, la Physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH es una excelente opción. Con su equipo de expertos en fisioterapia y sus comodidades y características accesibles, estás en buenas manos. Visita su página web oficial y contacta con ellos para programar tu cita y comenzar tu camino hacia una vida más saludable y activa.

👍 Bewertungen von physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Nicole B.
4/5

Ich habe nicht lange von der Überweisung bis hin zu meinem ersten Termin warten müssen (etwa 10 Tage) und als ich für den gewünschten telefonischen Erstkontakt nicht sofort telefonisch durchkam und eine Mail geschrieben habe, wann der ersten Termin möglich wäre, bekam ich wenige Zeit später am gleichen Tag eine freundliche Antwort mit 6 Terminen und einer Antwort auf 1-2 Fragen vorab. Da direkt alle Termine für Dezember und Januar vorab bekam, konnte ich meine anderen Termine planen und auch meine Schichten mit den Terminen abstimmen.

Das Team und die Physiotherapeuten sind sehr freundlich und erfahren und meine Schmerzen sind durch Behandlungen wie Muskelmobilisierung und Infrarotlicht schnell besser geworden. Der Mehrwert war bereits schon am nächsten Tag spürbar, an der Stelle einen lieben Dank an den Mitarbeiter Dennis! 🙂

2x sind bei mir Termine ein paar Stunden für den selben Tag nach vorne oder hinten verschoben worden. Da ist es mir entgegengekommen, dass ich an diesen Tagen gleich gar nicht arbeiten musste, sonst hätte ich das nicht so flexibel zusagen können und außerdem hätte man mich nicht erreichen können, aber es kann immer jemand z.B. krank werden. Gut ist auch, dass man es nicht nur am Telefon mitgeteilt bekommt, sondern auch noch grundsätzlich eine Mail rausgeht mit der neuen Zeit. Wenn es möglich ist, kann man sich auch dann noch aussuchen, wer Vertritt und wann man stattdessen kommen möchte, sehr entgegenkommend.

Was mich allerdings leider ein bisschen ärgert ist: es ist nicht gängig, dass zu der Behandlung etwas notiert wird, bzw. falls doch nichts weiter gegeben wird und bei jemandem anderen den man zum ersten mal sieht alles neu geschildert werden muss und das geht von der kurzen Behandlungszeit von 20 Minuten ab. Finde ich schade, denn technisch ist man mit Tablets etc. gut ausgerüstet und kurze Stichpunkte sollten auch mit engen Zeitfenstern kein Problem sein, auch wenn man vielleicht 5Stunden vorher erfährt, dass man jemanden von einem Kollegen übernimmt und gerade wenn es schon Wochen im voraus bekannt ist. Da wäre es schön dass sich da noch was tut, ansonsten eine schöne, zentral gelegene Einrichtung! 🙏🏻

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Christine B.
5/5

Zuerst hatte ich dort meine Physiotherapie, mit verschiedenen Therapeuten. Alle sehr nett und kompetent!
Ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich mich jetzt auch für das Geräte Training entschieden habe. Calvin hat mir alles erklärt und mir einen Trainingsplan erstellt. Ein absolut netter und hilfsbereiter Trainer, der auch immer schaut, ob ich richtig trainiere!
Physio3 kann ich nur weiterempfehlen!

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Cornelia W.
5/5

Als ich aufgrund meiner gesundheitlichen Disposition vom Arzt Krankengymnastik verordnet bekam, wusste ich sofort, dass ich einen Termin im Psycho 3 vereinbaren werde. Denn dieses Studio wurde mich wärmstens empfohlen. Frau Anna-Lena Jäger hat mir sehr geholfen, indem Sie mich mit Ihrer hervorragenden Kompetenz und Einfühlungsvermögen behandelte. Herzlichen Dank dafür. Das war auch der Grund dafür, einen Vertrag im Studio abzuschließen.

Calvin hat mit mir zusammen für mich ein passendes und perfekt zugeschnittenes Trainingsprogramm erstellt. Dabei achtet er sehr genau darauf, dass die Bewegungen an den Geräten korrekt ausgeführt werden. Dafür möchte ich ihm danken.

Physio 3 kann ich in der kürze der Zeit sehr empfehlen, Insgesamt ein super nettes und kompetentes Team. Es ist immer jemand in der Nähe, den ich bei Fragen ansprechen kann.

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Anja A.
1/5

Bin leider sehr enttäuscht.... War meiner Freundin zuliebe zusammen mit ihr dort und habe lediglich eine von zwei Stunden des BodyChecks in Anspruch genommen. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir das Training abbrechen, ohne einen Vertrag unterschrieben zu haben. Für den BodyCheck haben wir jeweils 71€ gezahlt! Eine Rückzahlung (auch teilweise)wurde verweigert (angeblich weil wir bar gezahlt haben) und auf meine letzte Mail an die Geschäftsleitung habe ich noch nichtmal eine Antwort erhalten. Das ist kein guter Service, wenn man den Kunden evtl. für später behalten möchte. Auf Kulanz hofft man hier vergebens! Schade.... aber nicht weiter zu empfehlen.

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Marion K.
5/5

Ich bin mittlerweile seit fast 2 Jahren bei physio3 im Training. Angefangen mit T-RENA, danach weiter hängengeblieben für Ausdauer- und Krafttraining. Ihr seid echt ein tolles Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Doch dann gab's bei mir im Privaten ein Tief und ich hätte am Liebsten alles hingeschmissen. Doch dann stand euer Trainer Calvin plötzlich da und gab mir neuen Mut und Ansporn weiter zu machen. Und somit bin ich immernoch bei euch. Calvin gibt mir immer wieder Anregungen und Empfehlungen was das Training angeht. Er gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden, was ich in anderen Studios so nicht erlebt habe. Sondern eher belächelt wurde, nach dem Motto was will die Dicke hier? Bei Euchbist das ganz anders.
Bitte macht weiter so.

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Holger K.
1/5

Die Unterstützung bei meinem Knie war gut, mir wurde angeboten die Übungen jeweils um 10 Minuten zu verlängern. Die Verlängerung habe ich laut Aussage 2x in Anspruch genommen. Dies war im Februar 2023! Aktuell im April 2024 kam hier die Rechnung!! Satte 1,3 Jahre später.
Auf Nachfrage kam lediglich das war so korrekt und ich hätte 2 Sitzungen länger in Anspruch genommen.
Nachvollziehen oder kontrollieren, schwer möglich.
Mein Rat, vorsichtig mit deinen "Igelleistungen".

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Lars K.
5/5

Sehr individuelle Ausgestaltung von Trainingsplänen. Das Trainingsangebot geht gerade im Bereich der Wirbelsäulentherapie über das 'normale' Mass hinaus. Trainingserfolge stellen sich zügig ein. Das Team ist immer präsent, direkt ansprechbar und Feedback wird ausdrücklich gewünscht und berücksichtigt. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank und weiter so!

physio³ Gesellschaft für medizinische Fitness mbH - therapie training prävention - Bensheim
Michael B.
1/5

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich innerhalb kurzer Zeit hätte vorbeikommen können ( dies wäre noch im Behandlunzeitraum möglich gewesen ), dies aber nicht getan habe, da mit Ihrer Mitarbeiterin vereinbart war, dass wir einen neuen Termin abstimmen. Insofern trifft mich keine Schuld dem Nichterscheinen.
Sie hätten mich darauf hinweisen müssen, dass bei einer Terminverlegung Kosten anfallen )
Leider musste ich in Vergangenheit mindestens dreimal über 10 Minuten auf den Beginn des Trainings warten. Da diese Wartezeiten meine persönliche Zeit betreffen, werde ich mir vorbehalten, Ihnen 30min in Rechnung zu stellen.
Auf meine Email wurde von ihnen nicht reagiert, ich freue mich auf eine gerichtliche Klärung.

Ihr Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss Ihrem Schreiben weiterhin widersprechen. Grundsätzlich, was bedeutet für Sie grundsätzlich? Ich hatte mit Ihrer Mitarbeiterin eine Individualvereinbarung getroffen, die auch im Außenverhältnis für Sie bindend ist. Bitte beachten Sie die rechtlichen Grundlagen und verdrehen Sie nicht den Sachverhalt. Das Gespräch wurde unter Zeugen geführt.
Des Weiteren wurden mir von ihnen keine weiteren Termine angeboten. Dabei ist noch zu berücksichtigen, dass Sie die ursprünglich vereinbarten Termine selbst und eigenständig gestrichen haben.

In der Regel ist es hilfreich zu wissen, mit wem ich spreche ( schreibe ) um eine persönliche und zielgerichtete Kommunikation zu gewährleisten. Geschäftsleitung ist für mich kein Ansprechpartner.

Meine kürzliche Erfahrung mit Ihrer Physiotherapie-Praxis.

Ich musste kurzfristig meinen Termin absagen. Mir wurde von Ihrem Team bestätigt, dass eine Verlegung des Termins möglich sei. Zu meinem Erstaunen erhielt ich jedoch kurz darauf eine Rechnung für den ausgefallenen Termin. Ich empfinde dies als unseriös und unfair, insbesondere nachdem mir die Möglichkeit einer Terminverlegung zugesichert wurde.

Zusätzlich dazu ist die Kommunikation mit Ihrer Praxis äußerst schwierig. Auf meine Versuche, das Missverständnis zu klären, wurde mir mitgeteilt, dass keine weiteren Termine für mich geplant sind. Diese Vorgehensweise und der mangelnde Kundenservice sind enttäuschend und inakzeptabel.
Darüber hinaus wäre ich dankbar, wenn Sie zukünftig sicherstellen könnten, dass die Kommunikation mit den Patienten reibungsloser verläuft.

Go up